Bei BASE wollte ich vorhin auf mein Nutzerkonto. Das Log-in funktionierte leider nicht. Auch ein neues Passwort per SMS zusenden war nicht möglich.
Hinweis vom System: „Wenden Sie sich an den Kundenservice.“ Dort werden dann allgemeine Fragen abgehandelt, die nicht weiter führen.
Nun gab es noch eine Chat-Möglichkeit. Dort meine Frage eingegeben. Einige Minuten sah ich hoffnungsvoll auf dieses Fenster:
Wahrscheinlich sind alle Supportagenten schon im Wochenende! Nach einigen Minuten dann diese nicht überraschende Meldung: Die Suche war leider nicht erfolgreich. 🙁
Auf diese Hilfe bin ich schon sehr gespannt. Vor allem, wann und wie diese Hilfe eintrifft.
[…] Gebieten gegenüber Ballungszentrum, macht sich dieser Umstand im Ausbau bemerkbar. Kunden klagen (neben dem Kundendienst) in ländlichen Regionen über ein vergleichsweise schlechtes Netz, dort bricht die […]