Gestern holte ich meine liebe Liebe am Bahnhof ab. Zur Begrüßung kaufte ich ihr, im Blumenladen im Hauptbahnhof Karlsruhe, diese drei sehr schönen Rosen.
Vorher hatte ich mir noch eine Brezel gekauft und die Brezeltüte zu einem kleinen Papierbällchen zusammengeknüllt.
Das bat ich die Blumenverkäuferin freundlich, mir zu entsorgen. Entsorgungsmöglichkeiten hätte sie keine, war die überraschende Antwort.
Selten bin ich sprachlos, hier aber war ich es! 🙁
Da entschloss ich mich, dem Blumenladen sein Verpackungspapier zurückzuschicken, da auch ich keine Entsorgungsmöglichkeit dafür habe! Hier mein heutiges Schreiben an die Inhaberin des Blumenladens.
Ergänzung:
Auf dem AB, die armselige Antwort am 16. März. Die haben nichts, aber auch gar nichts, verstanden! 🙁
.
[…] Warum ich das Verpackungspapier zurückschickte? Hier lesen Sie die ganze Geschichte. […]
geniale aktion…! 🙂
Wieder einmal ein Vorfall, der belegt: es wird gefroren in der Service-Wüste. Den Kunden dafür zu missbrauchen, eine Situation am Hbf zu ändern, ist m.E. wirklich nicht die richtige Reaktion.
Und wie lautete die armselige Antwort?
Auf „play“ beim Audiofile drücken. Das ist der schwarze Balken unterhalb der Ergänzung, dann hören Sie den Anruf auf dem AB.
Vielleicht bin ich betriebsblind, aber ich sehe kein Audiofile und keinen Play-Button. :-/
JavaScript habe ich aktiviert, nur google-analytics blocke ich.
Trotzdem nichts zu sehen. Firefox 31.5.0